Liebe Konzertfreunde,

über viele Jahrzehnte hinweg haben die Kammerkonzerte des Stadttheater Bocholt e.V. im Historischen Rathaus stattgefunden.

Seit der kurzfristigen Sperrung im Frühjahr 2017 haben wir in der Aula des Euregio Gymnasiums einen neuen Veranstaltungsort gefunden. Auch wenn nicht allen der Charme der Schule gefällt, steht doch für uns als Veranstalter die Infrastruktur, die wir benötigen, zur Verfügung: ein sehr gut geeigneter, großer Saal mit flexibler Bestuhlung, Bühnen-Licht, Räume für die Künstler und Parkplätze.
Aber es ist uns bewusst, dass Sie, liebe Konzertfreunde, die Veranstaltungen im Historischen Rathaus vermissen.
Daher möchten wir eine kleine zusätzliche Konzertreihe anbieten:

„Concertino – Konzerte im Historischen Rathaus“.

Geplant sind zwei bis drei Konzerte pro Saison, die außerhalb des Konzertabonnements stattfinden, da im Saal des Historischen Rathauses nach der Wiedereröffnung nur noch 100 Plätze für das Publikum erlaubt sein werden.

Mit dieser Konzertreihe möchten wir vor allem jungen Künstlern ein Forum bieten.

Karten können zum Preis von 19,00€ (Studenten, Auszubildende, Schüler 6,00 €) im freien Verkauf erworben werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Historischen Rathaus!

Ihr

Stadttheater Bocholt e.V.