Zuerst möchten wir uns bei all unseren Zuschauern / Zuhörern bedanken, die schon gekaufte Eintrittskarten für ausgefallene Vorstellungen nicht zurückgegeben haben. Der Verzicht auf Rückerstattung ist ein wichtiger Beitrag in auch für uns finanziell schwierigen Zeiten.

Introdans Polish Pieces, Photo Hans Gerritsen

Eigentlich könnten wir Ende Mai 2020 das Programm für die Spielzeit 2020/2021 vorstellen!
Die Planungen sind abgeschlossen, die Aufführungen sowohl im Schauspiel als auch im Konzertbereich stehen fest!

 

 

Wir werden aber frühestens mit Beginn der Sommerferien, eher erst am Ende der Sommerferien, das Programm veröffentlichen – in gedruckter und digitaler Form. Dann wissen wir, ob und wann wir den Spielbetrieb aufnehmen können.

NN Theater Neue Volksbühne Köln, Exit Casablanca

Zur Eröffnung der Spielzeit am Mittwoch, 19. August 2020, war die Aufführung des Stücks „Exit Casablanca“ des NN Theaters, Neue Volksbühne Köln, auf dem Marktplatz vor dem Historischen Rathaus geplant. Leider sind auf Grund der Corona-Krise die Veranstaltungen im Rahmen der Kulturwoche vor dem Historischen Rathaus abgesagt worden! So auch die Aufführung „Exit Casablanca“.

 

 

Erste Informationen zur Spielzeit 2020/2021 finden sie in diesem Link zu einem BBV-Artikel vom 16. Mai 2020.

Bleiben Sie gesund – und halten Sie uns die Treue

Ihr
Stadttheater Bocholt e. V.