Hier finden Sie das gedruckte Programm zum Download

Februar

24. Februar 2018 20:00 Uhr
Städt. Bühnenhaus am Berliner Platz
  • Sonderveranstaltung
  • Vormiete Blau

„Buddy Hollys Leben als tolles Musical! Die Szenen sind Schlaglichter, knapp, pointiert, spritzig-witzig.“ Er ist einer…

26. Februar 2018 20:00 Uhr
Aula des Euregio-Gymnasiums, Unter den Eichen 6, Bocholt
  • Konzertvormiete

DuoScope ist die ungewöhnliche Begegnung zweier Melodieinstrumente: Klarinette und Cello. Zwei gegensätzliche Charaktere werden vereint…

März

1. März 2018 11:00 Uhr
Städt. Bühnenhaus am Berliner Platz
  • Jugendtheater

»Demokratie ist das Beste, was wir je auf deutschem Boden hatten. Wir sind alle gleich. In…

2. März 2018 20:00 Uhr
Städt. Bühnenhaus am Berliner Platz
  • Vormiete Weiß

Frankreich im Jahr 2022. Das Land steht vor gewaltigen Umwälzungen. Bei den Präsidentschaftswahlen konkurrieren in…

8. März 2018 20:00 Uhr
Städt. Bühnenhaus am Berliner Platz
  • Vormiete Grün

Die Sonne scheint fahl über die Idylle, doch die Gäste ringen schwer um Heiterkeit. Die…

17. März 2018 15:00 Uhr
Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Dinxperloer Straße 173
  • Puppentheater

Der kleine Star ist ein Pechvogel, gerade aus dem Ei geschlüpft, ist er schon aus…

23. März 2018 20:00 Uhr
Städt. Bühnenhaus am Berliner Platz
  • Vormiete Blau

Ach, Hamburg, meine Perle, du wunderschöne Stadt! Wo sonst sitzen die harten Jungs von der…

April

23. April 2018 20:00 Uhr
Städt. Bühnenhaus am Berliner Platz
  • Konzertvormiete

Der zweifache Echo-Klassik-Preisträger Nils Mönkemeyer ist ein hinreißender Solist und inzwischen ein Weltstar der Klassik.…

Mai

8. Mai 2018 10:30 Uhr
Städt. Bühnenhaus am Berliner Platz
  • Kindertheater

Einhundertsiebenundzwanzig Jahre ist sie alt – aber das ist noch gar nichts! Zumindest nicht für…