Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen:

Theater am Abend:

Dienstag, 28. Mai 2024
20:00
LWL – Museum TextilWerk Bocholt Spinnerei (Drosselsaal) – Industriestr. 5
  • Theater am Abend

In seinen Songs erschuf der ewig coole, längst zur Rock-Ikone mutierte Udo Lindenberg einen nie…

Konzerte:

Jugendtheater:

Freitag, 7. Juni 2024
11:00
LWL – Museum TextilWerk Bocholt Spinnerei (Drosselsaal) – Industriestr. 5
  • Jugendtheater

Qualle, Quetschwurst, Fettsack, Brecher, Brocken, Brummer oder ‚liebevoll‘ Dickerchen – Menschen wie Niko wird schon…

Kindertheater:

Puppentheater:

Donnerstag, 16. Mai 2024
16:00
Bürgerzentrum Biemenhorst, Willi-Pattberg-Ring 2, 46395 Bocholt
  • Puppentheater

Au Backe! Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf…

Sonntag, 16. Juni 2024
13:00
Holtwicker Saal, Proppertweg 30
  • Puppentheater

Schauplatz des Stückes ist das beschauliche Mullewapp. Doch die Idylle täuscht, denn die dicke Freundschaft…

Sonntag, 16. Juni 2024
15:00
Holtwicker Saal, Proppertweg 30
  • Puppentheater

Schauplatz des Stückes ist das beschauliche Mullewapp. Doch die Idylle täuscht, denn die dicke Freundschaft…