Musikalisches Vergnügen ist garantiert, wenn die sechs charismatischen Herren die Bühne betreten und der ensembleeigene Pianist am Flügel Platz nimmt. Jeder Einzelne von ihnen ist sängerisch brillant. Gemeinsam bilden sie ein einzigartiges Vokalensemble mit einem unverwechselbar bestechenden Sound – spontan, mitreißend und voller Energie.
Nicht von ungefähr eilt den sechs Sängern der Ruf voraus, eines der besten Ensembles ihrer Formation zu sein.

Zum Neuen Jahr laden die Singphoniker uns ein, darüber nachzudenken, wo und wann wir uns zu Hause und geborgen fühlen. All diesen Aspekten wird das Programm @home mit Werken aus verschiedenen Epochen, mit Popsongs und extra zum Thema komponierten Beiträgen nachspüren.

Musik von:
Billy Joel, Franz Schubert, Peter Fox, Jacques Brel, George Gershwin, Johannes Brahms, Ida Sand, Friedrich Silcher, Paul McCartney / John Lennon, Johannes Euler, Georg Kreisler u.a.

Wir danken der Volksbank Bocholt für die großzügige Unterstützung der Bocholter Neujahrskonzerte.

Foto © die Singphoniker

Eintrittspreis – Einzelkarte:
30,00 € (Einheitspreis auf allen Plätzen)