„Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“
schreibt die Berliner Morgenpost über diesen Ausnahmekünstler. Nachdem seine erste Soloshow „Lars But Not Least“ deutschlandweit von Presse und Publikum gefeiert und mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, folgt nun das Weihnachtsprogramm des sympathischen Berliners:

Erleben Sie Konzert, Comedy und Showtime zur Weihnachtszeit und freuen Sie sich auf viel Neues und Lustiges rund um das Thema Weihnachten. Augenzwinkernd, aber auch besinnlich – jeder kommt auf seine Kosten und bekommt sein Fett weg – und das schon vor den Feiertagen!
Was passiert mit den unverkauften Schokonikoläusen nach dem Fest, was denken Schneemänner über den Sommer und warum war früher mehr Lametta?

Auch das gefühlt 500 Mal gehörte »Last Christmas« darf natürlich nicht fehlen, allerdings in einer urkomisch-bösen Version. Wenn Ihnen der vorweihnachtliche Stress zu viel wird, ist dieser Abend genau das Richtige.

Mannheimer Morgen: „Musikalisch brillant, umwerfend komisch!“

Lars Redlich ist der letzte Preisträger des renommierten Nordrhein-Westfälischen-Kleinkunstpreises, die „Bocholter Pepperoni“. 
Hiermit reiht er sich in die Reihe namhafter Kolleginnen und Kollegen wie Dieter Nuhr, Simone Solga oder Sebastian Puffpaff ein. 
Er kommt nun mit seinem Weihnachtsprogramm „Lars Christmas“ nach Bocholt.

Eintrittspreis – Einzelkarte:
25,00 € (Einheitspreis auf allen Plätzen)
(kein Wahlabo – keine Theater-Flat-Card)