Wegen des großen Erfolgs und der positiven Resonanz in der letzten Spielzeit halten wir an der Theater-Flat fest.

Das Angebot lehnt sich an die Wahlvormiete an. Sie können damit so viele Veranstaltungen der Reihen „Konzerte“ und „Theater am Abend“ besuchen, wie Sie wollen. Der Preis für die Theater-Flat beträgt 125,00 €. Die Theater-Flat ist personalisiert und nicht übertragbar.

Und da Sie meist nicht alleine ins Theater gehen, gibt es auch die Twin-Flat zum Preis von 225,00 €. Sie können zu zweit so viel Theater bekommen, wie Sie mögen. Die Twin-Flat ist für die Eigentümer*innen ebenfalls personalisiert und nicht übertragbar – allerdings kann die „zweite Person“ wechseln. Sie entscheiden, wen Sie mitnehmen wollen.

Mit der von Ihnen erworbenen Theater-Flat-Card können Sie dann jederzeit im Theaterbüro kostenlose Tickets für die von Ihnen gewünschten Veranstaltungen erhalten. Wir empfehlen Ihnen, möglichst früh Ihre Auswahl zu treffen.

In all unseren Spielstätten gilt in dieser Saison freie Platzwahl.